Ein starkes Team als solide Substanz

Als KFZ-Meister und freier KFZ-Sachverständiger machte ich mich im Herbst 1995 selbständig und legte 1998 die Prüfung zum Güterkraftverkehrsunternehmer erfolgreich ab.

Im Jahr 2000 wurde dann im Gewerbegebiet Himmelstadt die eigene Betriebshalle errichtet.

Seit dieser Zeit haben wir den Betrieb immer weiter ausgebaut und verfügen heute über mehrere LKW, Baumaschinen, Baugeräte, usw.

Für mich und mein Team aus festangestellten Mitarbeitern und weiteren Teilzeitkräften steht Kundenzufriedenheit und Zuverlässigkeit an oberster Stelle.

Im Jahr 2014 haben wir die Sparte Tiefbau mit erfahrenen Mitarbeitern von der Fa. Ehrenfels GmbH + Co. KG übernommen und führen diese erfolgreich weiter.

Unser Unternehmen ist kontinuierlich seit 2014 in die Handwerksrolle eingetragen und ich habe im Februar 2017 die Prüfung zum Straßenbauer vor der Handwerkskammer Würzburg erfolgreich abgelegt.

Im August 2020 haben wir unser Unternehmen in eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung umgewandelt und firmieren seitdem als
RALPH SCHEB Tiefbau GmbH

RALPH SCHEB Tiefbau GmbH

Daimlerstr. 33a
97267 Himmelstadt

Tel 0 93 64 - 814 805
Mobil 01 71 - 35 08 747
Fax 0 93 64 - 814 806

E-Mailinfo@ralph-scheb.de

Wir unterstützen soziale Projekte und Vereine aus unserer Region